menu

Flickwärch

Flicken heisst Ressourcen schonen, dem Material oder dem Textil und der Arbeit dahinter Respekt zollen, Lieblings­stücke retten und Kostbar­keiten erhalten, kreativ werden, sich auf eine Geschichte einlassen.

Was Generationen vor uns verinnerlicht haben, erhält heute einen neuen umweltschonenden Aspekt. Mit Visible Mending werden Löcher und abgenutzte Stellen sichtbar repariert, bunt gefüllt, kunstvoll verschnörkelt und mit Stolz wieder getragen!

Gerne übernehme ich diverse Reparaturaufträge, lasse mich von den beschädigten Textilien inspirieren und dabei überraschen was meine Hände daraus wärched. Hier dazu einige Beispiele.

Auch selber ausprobieren macht Spass. Das nötige «Wärchzüüg» und Raum für gemeinsames wärche findet ihr in meinen «Wärch-Kürs»

Anfragen über 079 341 50 75 oder info@garnhandwaerch.ch

© 2023 | K. Frefel | info@garnhandwaerch.ch > | Datenschutzerklärung