menu

D Handwärcheri

Ursprünglich bin ich gelernte Damenschneiderin, arbeite heute aber Hauptberuflich in einem Seniorenheim. Der Faszination von Textilien bin ich aber treu geblieben und beschäftige mich deshalb weiterhin mit Freude im Bereich des Textilhandwerkes.

In der Freizeit fühle ich mich am wohlsten in der Natur oder wenn ich etwas mit den Händen schaffen kann. Ausserdem bin ich neugierig, experimentierfreudig, eine Schatzsucherin, lasse mich von altem Wissen faszinieren und freue mich über Menschen mit denen ich teilen kann. Die Zukunft einer gesunden Erde liegt mir am Herzen. Ich hoffe, mit meiner Kreativität und meinem Handgeschick einen Beitrag zu einer lebenswerteren Welt für kommende Generationen zu leisten.

Für Fragen und Auskünfte bin ich über 079 341 50 75 oder über info@garnhandwaerch.ch erreichbar.

Weiterführende Links:

© 2023 | K. Frefel | info@garnhandwaerch.ch > | Datenschutzerklärung